|
28-07-2007, 21:21
|
|
|
Member
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
bitte um hilfe, welche Navi ist hier drauf?
wer kann mir helfen hab mir ein navy gerät ersteigert,der verkeufer gibts nicht mehr und ich stehe blöd da.
ich weiss nicht was für softwear auf diesen gerät leuft hat jemand eine ahnung wenn ja bitte um hilfe.
hier der link.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=300107019476
bitte um hilfe
|
|
|
28-07-2007, 21:41
|
|
|
Member mit Blinky Blinky
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 890 Danke für 702 Beiträge
|
Steht doch da
ROUTE 66 NAVIGATE 7
|
|
|
28-07-2007, 23:39
|
|
|
Navitester
Handy: Nokia E66
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 283 Danke für 73 Beiträge
|
Zitat:
|
Sie erhalten zu diesem einzigartigem Gerät wie schon oben erwähnt die GPS-Antenne dazu und eine Software die weltbekannt ist. ROUTE 66 NAVIGATE 7 mit den Kartenmaterialen aus Deutschland, Schweiz und Österreich.
|
Irgendwo wirde ein Käufer verurteilt weil er sowas billiges gekauft hat wegen Heelerware usw.
Geile Bewertungen hat der, wer da was kauft is selber schuld.
http://toolhaus.org/cgi-bin/negs?Use...ersum&ref=home
|
|
|
30-07-2007, 10:12
|
|
|
Navi-SMod + KnoWhereMan
Handy: XDA Comet@WM6.1 5500 N70
Abgegebene Danke: 498
Erhielt 3.728 Danke für 917 Beiträge
|
Zitat:
Zitat von Betatester
|
LOL,
Angaben zum VerkäuferVerkäufer:  digital-universum ( 3783 )   Nicht mehr bei eBay angemeldet
OT-Tipp: die Firefox-Extension Ebay Negs! (zur Zeit in Version 0.7 aktuell) sollte bei jedem ebayer zum Standard gehören. Rechtsklick auf ebay-Name, und schon hat man alle negativen Bewertungen zusammengefasst vor sich. Als kleine Lehre (96,1 positiv klingt ja zunächst nicht schlecht) folgt mal unbedingt dem Link, das Ar-ras gegeben hat!
@sasa123: hast Du das Gerät etwa tatsächlich bekommen? Dann mach Dich drauf gefasst, dass es bald bei Dir klingelt und die Ware beschlagnahmt wird.
Was die Soft angeht: hat die DACH-Map den Nachnamen *.PRM? Das ist Route 66. Die DACH von Q4/2005 hatte ca. 380 MB, die neuere von Q2/2006 ist inkl. der MRoE und ca. 449 MB groß. Warum probierst Dui das nicht einfach aus? Alte Map sichern, neuere stattdessen drüberbügeln. Ist soch wesentlich einfacher als bei TT, wo man immer ganze Verzeichnisse inkl. diverser Dateien jonglieren muss. Maps von R66 Mobile 7 sind kompatibel mit denen von R66 Navigate 7, einzige bekannte Ausnahme ist eine brandneue Europe-Map mit ca. 1,9 GB, die ich unter Symbian 2nd nicht zum Laufen bekam, die aber angeblich unter Symbian 3rd laufen soll. Evtl. ginge sogar diese bei Dir.
Geändert von Nessune (30-07-2007 um 10:28 Uhr).
|
|
|
30-07-2007, 12:53
|
|
|
Gebannt
Handy: E90 / N800
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 321 Danke für 92 Beiträge
|
Zitat:
Zitat von Nessune
Als kleine Lehre (96,1 positiv klingt ja zunächst nicht schlecht) folgt mal unbedingt dem Link, das Ar-ras gegeben hat!
|
Credits weiterleit an Betatester 
|
|
|
30-07-2007, 13:16
|
|
|
Member
|
Zitat:
Zitat von Nessune
LOL,
Angaben zum VerkäuferVerkäufer:  digital-universum ( 3783 )   Nicht mehr bei eBay angemeldet
OT-Tipp: die Firefox-Extension Ebay Negs! (zur Zeit in Version 0.7 aktuell) sollte bei jedem ebayer zum Standard gehören. Rechtsklick auf ebay-Name, und schon hat man alle negativen Bewertungen zusammengefasst vor sich. Als kleine Lehre (96,1 positiv klingt ja zunächst nicht schlecht) folgt mal unbedingt dem Link, das Ar-ras gegeben hat!
@sasa123: hast Du das Gerät etwa tatsächlich bekommen? Dann mach Dich drauf gefasst, dass es bald bei Dir klingelt und die Ware beschlagnahmt wird.
Was die Soft angeht: hat die DACH-Map den Nachnamen *.PRM? Das ist Route 66. Die DACH von Q4/2005 hatte ca. 380 MB, die neuere von Q2/2006 ist inkl. der MRoE und ca. 449 MB groß. Warum probierst Dui das nicht einfach aus? Alte Map sichern, neuere stattdessen drüberbügeln. Ist soch wesentlich einfacher als bei TT, wo man immer ganze Verzeichnisse inkl. diverser Dateien jonglieren muss. Maps von R66 Mobile 7 sind kompatibel mit denen von R66 Navigate 7, einzige bekannte Ausnahme ist eine brandneue Europe-Map mit ca. 1,9 GB, die ich unter Symbian 2nd nicht zum Laufen bekam, die aber angeblich unter Symbian 3rd laufen soll. Evtl. ginge sogar diese bei Dir.
|
ja dach.prm
wo finde ich die mappe?
ich habe auch probiert italien mappe drauf zu spielen,ich konnte es auswehlen auf mein navy ,bestimmte plätze auch suchen aber er hat mir nicht die route berechnet.
noch was danke für die negative angaben von denn ferkäufer.
aber wo ich die ware ersteigert habe hatte er nur ein paar negative angaben.
die ware habe ich erst nach ein monat gekriegt.ich habs wenigstens gekriegt gegensatz dennen anderen.
und mit der polizei warum sollen es beschlagnahmen ich habe quittung und alles.
|
|
|
30-07-2007, 13:27
|
|
|
[RevEngineer]
Handy: ja
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 603 Danke für 286 Beiträge
|
Zitat:
Zitat von sasa123
und mit der polizei warum sollen es beschlagnahmen ich habe quittung und alles.
|
"Etwas anderes ist es, wenn jemand unwissentlich Hehlerware kauft. Dann macht er sich zwar nicht strafbar, läuft aber Gefahr, Geld und Ware zu verlieren. Kommt die Polizei einem Hehler auf die Spur und auf diesem Wege auch zu dem gutgläubigen Käufer, kann sie die Ware beschlagnahmen. Der Käufer kann in diesem Fall nur versuchen, sein Geld von dem Hehler zurückzufordern. Die Chance auf Rückzahlung des Kaufbetrags ist allerdings begrenzt."
(MDR.de)
oder auch:
§935 (1) BGB
§ 935 Kein gutgläubiger Erwerb von abhanden gekommenen Sachen
(1) 1Der Erwerb des Eigentums auf Grund der §§ 932 bis 934 tritt nicht ein, wenn die Sache dem Eigentümer gestohlen worden, verloren gegangen oder sonst abhanden gekommen war. 2Das Gleiche gilt, falls der Eigentümer nur mittelbarer Besitzer war, dann, wenn die Sache dem Besitzer abhanden gekommen war.
|
|
|
30-07-2007, 09:56
|
|
|
Member
|
Zitat:
Zitat von wolfgang1502
Steht doch da
ROUTE 66 NAVIGATE 7
|
ist das so einfach?
KANN DA JEMAND WAS ANFANGEN
navigator net version 7.0.3186
daten copyright q navtec
kann jemand was anfangen damit?
meine jetzige dach karte hat 379 mb
Geändert von sasa123 (30-07-2007 um 10:09 Uhr).
|
|
|
30-07-2007, 13:40
|
|
|
[RevEngineer]
|
ebay ist nur eine plattform und nicht der verkaeufer.
muss ne zeitung strafe zahlen, wenn sie ein inserat eines verkaeufers
reinsetzt, der illegale ware verkauft? nein.
|
|
|
30-07-2007, 15:03
|
|
|
[RevEngineer]
|
jo ist vllt bissl untergegangen.
bezog sich auf die annahme dass es sich um hehlerware handelt
|
|
|
30-07-2007, 15:40
|
|
|
Member
|
frage
jungs bringt euch nicht um,scheisse egal wenn die kommen.
ich wollte euch fragen ich habe auf meine dach noch italien dazu gemacht.
ich kann die karte wählen auf mein navy die plätze suchen alles schon und gut aber wenn ich die route starten will,macht er das nichtder zeigt mir bloss die karte 2d.sonst berechnett er nichts und tut sich nichts wer kann mir helfen?
ich hab es auch mit europa versucht aber tut sich nichts zeigt mir zwar die ganze karte aber suchen und finden tut sich nichts.
|
|
|
30-07-2007, 16:12
|
|
|
Navi-SMod + KnoWhereMan
Handy: XDA Comet@WM6.1 5500 N70
Abgegebene Danke: 498
Erhielt 3.728 Danke für 917 Beiträge
|
Zitat:
Zitat von sasa123
jungs bringt euch nicht um,scheisse egal wenn die kommen.
ich wollte euch fragen ich habe auf meine dach noch italien dazu gemacht.
ich kann die karte wählen auf mein navy die plätze suchen alles schon und gut aber wenn ich die route starten will,macht er das nichtder zeigt mir bloss die karte 2d.sonst berechnett er nichts und tut sich nichts wer kann mir helfen?
ich hab es auch mit europa versucht aber tut sich nichts zeigt mir zwar die ganze karte aber suchen und finden tut sich nichts.
|
Also ich weiß nicht, einer der ebay-Kunden schreibt als ob er Ahnung davon hätte "Route66-Testversion", dann fand ich noch diese interessante Forenkonversation, man beachte dort vor allem den letzten Beitrag. Hier noch woanders was zum Thema, das zitiere ich mal (wenn's gestattet sei, vielleicht bewahrt es den einen oder anderen vor einem folgenschweren teuren Fehler mit diesem "Auch-Navi"):
"22.05.07 (EUR 13.34) um 23:00 Uhr
Hi,
ich habe das Codia ID5644G Doppel-Din-Radio gekauft und kann es nicht empfehlen. Der Klang ist schlecht und wird durch eine separate Endstufe auch nicht besser.
Die Route 66 Navigate 7 Software ist lediglich als Testversion auf einer SD-Karte. Es wird kein Produktschlüssel zum Registrieren mitgeliefert. Das bedeutet, keine Updatemöglichkeit, was aufgrund der Softwareabstürze dringend nötig ist.
Entgegen der Angabe, dass das Radio RDS haben soll, zeigt es bei mir keinen Sendernamen an. Alle zusätzlichen Funktionen, wie Equalizer usw. lassen sich nur aufrufen, wenn man die Handbremse zieht. Also muss man das betreffende Kabel dauernd an Masse legen, was streng genommen gesetzlich nicht erlaubt ist.
Der eingebaute Rechner ist zudem sehr sehr langsam und der eingebaute Lüfter läuft dauernd auf Volldampf.
Der Touchscreen ist im Systemmenü sehr schlecht zu bedienen. Der Equalizer ist damit extrem schlecht einstellbar. Ein ausgefeilter DSP ist nicht vorhanden. Mit Rock, Pop, Flat wählt man eine Equalizer-Einstellung. Daher auch der schlechte Klang. Hall für Life-Athmosphäre ist nicht wählbar.
Das Radio ist kommt aus China von CarCar bzw. Carcom ( www.e-carcar.com) unter dem Modellnamen E9300N. Codia ID5644G ist offenbar ein OEM-Label eines Berliner Impoteurs. Wenn man genügend Radios abnimmt, drucken die Chinesen alles drauf.
Die angegebenen 40 Watt werden niemals erreicht. Höchstens 10 Watt schätze ich.
Eine Suche bei google mit den drei Begriffen CarCom E9300N available liefert einen EK-Preis von $320. Mal nachrechnen: geteilt durch 1,30 Dollarkurs mal 1,19 Einfuhrumsatzsteuer +100 Euro Gewinn --> Mehr als 400 Euro dürfte es daher nicht im VK kosten. Von wegen, fast 1000 Euro wert.
Ich kann nur sagen, lieber ein paar Euronen mehr in die Hand nehmen und ein Markengerät kaufen.
Allerdings ist das Codia ein wirksamer Diebstahlschutz: Welcher Hehler kauft schon geklauten Schrott an? biggrin
Ach ja, hätte ich fast vergessen: Die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie für das Codia Autoradio ist laut eBay-Bewertung offenbar mit einem saftigen Preisabschlag verbunden. Angeblich gehen die Radios beim Hersteller immer so stark gebraucht ein, dass ein Wertabschlag gemacht wird."
Also wenn das R66 auf SD vorliegt, könntest Du die gesamte SD mal archivieren (WinRAR) und irgendwo uppen, dann könnte sich die Gemeinde mal anschauen, was da los ist (ohne Gewähr, das es hinterher funzt natürlich, bei dem - sorry - Schrott) und ob noch was zu reißen ist.
|
|
|
30-07-2007, 17:24
|
|
|
Member
|
Zitat:
Zitat von Nessune
Also ich weiß nicht, einer der ebay-Kunden schreibt als ob er Ahnung davon hätte "Route66-Testversion", dann fand ich noch diese interessante Forenkonversation, man beachte dort vor allem den letzten Beitrag. Hier noch woanders was zum Thema, das zitiere ich mal (wenn's gestattet sei, vielleicht bewahrt es den einen oder anderen vor einem folgenschweren teuren Fehler mit diesem "Auch-Navi"):
"22.05.07 (EUR 13.34) um 23:00 Uhr
Hi,
ich habe das Codia ID5644G Doppel-Din-Radio gekauft und kann es nicht empfehlen. Der Klang ist schlecht und wird durch eine separate Endstufe auch nicht besser.
Die Route 66 Navigate 7 Software ist lediglich als Testversion auf einer SD-Karte. Es wird kein Produktschlüssel zum Registrieren mitgeliefert. Das bedeutet, keine Updatemöglichkeit, was aufgrund der Softwareabstürze dringend nötig ist.
Entgegen der Angabe, dass das Radio RDS haben soll, zeigt es bei mir keinen Sendernamen an. Alle zusätzlichen Funktionen, wie Equalizer usw. lassen sich nur aufrufen, wenn man die Handbremse zieht. Also muss man das betreffende Kabel dauernd an Masse legen, was streng genommen gesetzlich nicht erlaubt ist.
Der eingebaute Rechner ist zudem sehr sehr langsam und der eingebaute Lüfter läuft dauernd auf Volldampf.
Der Touchscreen ist im Systemmenü sehr schlecht zu bedienen. Der Equalizer ist damit extrem schlecht einstellbar. Ein ausgefeilter DSP ist nicht vorhanden. Mit Rock, Pop, Flat wählt man eine Equalizer-Einstellung. Daher auch der schlechte Klang. Hall für Life-Athmosphäre ist nicht wählbar.
Das Radio ist kommt aus China von CarCar bzw. Carcom ( www.e-carcar.com) unter dem Modellnamen E9300N. Codia ID5644G ist offenbar ein OEM-Label eines Berliner Impoteurs. Wenn man genügend Radios abnimmt, drucken die Chinesen alles drauf.
Die angegebenen 40 Watt werden niemals erreicht. Höchstens 10 Watt schätze ich.
Eine Suche bei google mit den drei Begriffen CarCom E9300N available liefert einen EK-Preis von $320. Mal nachrechnen: geteilt durch 1,30 Dollarkurs mal 1,19 Einfuhrumsatzsteuer +100 Euro Gewinn --> Mehr als 400 Euro dürfte es daher nicht im VK kosten. Von wegen, fast 1000 Euro wert.
Ich kann nur sagen, lieber ein paar Euronen mehr in die Hand nehmen und ein Markengerät kaufen.
Allerdings ist das Codia ein wirksamer Diebstahlschutz: Welcher Hehler kauft schon geklauten Schrott an? biggrin
Ach ja, hätte ich fast vergessen: Die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie für das Codia Autoradio ist laut eBay-Bewertung offenbar mit einem saftigen Preisabschlag verbunden. Angeblich gehen die Radios beim Hersteller immer so stark gebraucht ein, dass ein Wertabschlag gemacht wird."
Also wenn das R66 auf SD vorliegt, könntest Du die gesamte SD mal archivieren (WinRAR) und irgendwo uppen, dann könnte sich die Gemeinde mal anschauen, was da los ist (ohne Gewähr, das es hinterher funzt natürlich, bei dem - sorry - Schrott) und ob noch was zu reißen ist.
|
awa was schreibt der tüp für scheisse,mann kann es auch ohne handbremsen bedienen wer hat es ihm angeschlossen.
bei mir geht alles einwandfrei.
dadio touch der screen bei mir läuft der dvd sogar beim fahren,und mann kann nicht nur rock,pop,u.s.w wehlen da gibts erweiterte option kannst selber einstellen Equalizer kann mann aufrufen egal ob mann fehrt oder nicht.und lüfter was hört mann da der lüfter der tüp hat bestimmt ein defektes geret.
meiner leuft einwandfrei und ist gut und spielt alles ab.ich bin zufrieden.
nur ich brauche diese europa karte oder wenigstens italien noch.
gibts was um die softwear zu aktivieren?
|
|
|
31-07-2007, 15:52
|
|
|
Member
|
ok mache ich!!
kann mir jemand sagen zu welchen route 66 diese map gehört?
die ist beschrieben mit (EuropeMR)hab ich gedownloaded aber weiss nicht zu welche softwear das gehört.
danke in vorraus.
da ich es auf meine softwear drauf kopiert habe und es geht.
|
|
|
30-07-2007, 17:31
|
|
|
Gebannt
Handy: E90 / N800
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 321 Danke für 92 Beiträge
|
1. Bitte schreib bitte mit der neuen Rechtschreibung. Es ist eine Qual diesen Text zu lesen.
2. o.O
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|