Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Super Moderator Super Moderator Avatar von schoniee

HTC Touch P3450 elf Erfahrungen?

kann mir jemand sagen ob das obige gerät zu empfehlen is?

viel hat ja jemand einige erfahrungen mit dem gerät,nicht alla lies den oder den test

gruß schoniee

El Presidente
    Der Touch ist ja noch nicht lange draußen, setzt aber auf alt bewährte Technik. Grundsätzlich klingt das alles sehr solide und das noch schön verpackt. Die neue fingerfreudliche Bedienoberfläche soll wohl ganz gut funktionieren. Mehr Infos und Meinungen zum Touch findest auch auf PPC-Welt.

jop danke dir

hab ich natürlich alles schon durch,heheheh ehm waren gutes infos dabei,so sagt mancher das das dingen doch über einen zu lahmen processor verfügt....hm naja überwiegend wird jedoch postives berichtet.....ergo geht wohl nix drüber den sich zu holen

cya schoniee

El Presidente
    Naja, warum nicht den P3300 oder P3600? Die haben wenigstens noch GPS mit an Board.

Naja, warum nicht den P3300 oder P3600? Die haben wenigstens noch GPS mit an Board.
    hm gute frage,gps brauch ich nicht on board,find den einfach stylisher,ist halt nur nen subjektiver eindruck von mir

es ist ab heute überall lagernd verfügbar,zumindest die retail variante und bei O2 ist es ja schon etwas länger als NOVA verfügbar

so jetzt hab ichs hier,und hab den ganzen tag mit dem touch rumgespielt,man ganz schöne umstellung für einen wie mich,den motofachidioten ...

aber bockt ungemein das teil,hat sau viele funktionen,da kann nen motorola gar nicht mithalten hehehe,aber denk das eh nen falscher vergleich.....naja hier fange ich jetzt auch wieder wie früher bei motorola als kompletter noob an........

gruß schoniee

edit
    so eben mal nen registry editor installiert und das gute program battery status und nun fluppt die sache auch besser,gefällt mir

erster offizieller cam patch

25.07.2007 Kamera-Patch für Speicherkarte

Es ist zum Teil vorgekommen, dass nach Aufnahme eines Videoclips auf eine Speicherkarte die vier Symbole (Kamera, Senden, Löschen und Ansicht) erst nach einer langen Verzögerung im Kamera-Fenster angezeigt wurden. Wenn Sie auf dieses Problem gestoßen sind, laden Sie bitte dieses Patch herunter und installieren Sie es auf dem Gerät, um das Problem zu beheben.
    quelle:www.htc.com

mfg schoniee

Newbie
    Zitat Zitat von schoniee Beitrag anzeigen
    so jetzt hab ichs hier,und hab den ganzen tag mit dem touch rumgespielt,man ganz schöne umstellung für einen wie mich,den motofachidioten ...

aber bockt ungemein das teil,hat sau viele funktionen,da kann nen motorola gar nicht mithalten hehehe,aber denk das eh nen falscher vergleich.....naja hier fange ich jetzt auch wieder wie früher bei motorola als kompletter noob an........

gruß schoniee

edit
    so eben mal nen registry editor installiert und das gute program battery status und nun fluppt die sache auch besser,gefällt mir
    moin
    hab mir nach langer suche auch das touch zugelegt
    und spiele auch schon den ganzen tag damit rum
    muss sagen mir gefällts
    bin zwar net der motofach... aber hatte bis jetzt auchnur motorolahandys
    zuletzt v3i
    war auch immer voll zufrieden
    nun musste aber ein mda her und was soll ich noch sagen
    ist einfach geili

@schoniee
    wo haste die proggis her und für was nützen die
    und haste schon was gesehen von nem neuen update
    meins ist tmobile-verseucht ;-)

gruss andi

jo gibt schon updates gibt 2 sogenannte bigstores roms unbranded , schau mal hier http://www.ppc-welt.info/community/f...play.php?f=193 dort findest du auch gute proggis, etc

mfg schoniee

p.s
    ich bin mit meinen touch( org retail) sehr sehr zufrieden, ich hatte noch nie ein besseres teil

neuer fix für den windows live messenger verfügbar

09.10.2007 Fix for Windows Live Messenger (Online contacts not showing)
    If contacts are shown as offline in Windows Live Messenger even though they are online, please download this fix (.exe file) and install it on your device to solve the problem.
    quelle:www.htc.com

AltaVista-Googler Moderator Avatar von xAcSx
    touch retail? was'n das?
    naja egal. also wenn ich mir die daten von dem teil so anschaue, kann ich ehrlich gesagt nichts aufregendes finden.
    beim prozessor hat man sich offenbar nicht verbessert, dafür aber wohl am 201mhz-omap-prozessor festgebissen. mit dem wieder einmal mageren speicher bleibt einem der griff zur speicherkarte nicht erspart. eine cam mit 2mpix einzubauen, naja, und das wo in den htc-lagern schon 3-mpix-cams liegen. alter compact in neuem gewand.

für besitzer eines compacts dürfte sich der wechsel nicht lohnen, vorallem nicht bei dem preis. da hat htc wohl die lager ausgefegt, eine neue benutzeroberfläche zusammengefriemelt, alles in eine kiste, fertig. wer wert auf ein neues gerät legt, ok. wer so ein teil haben will, ungebranded, kampferprobt, und nicht unbedingt mit einem unglaublichen kassenbon protzen will, der kann auch auf ein älteres gerät der compact-reihe zurückgreiffen, wem das gps fehlt, der ist mit einem trinity auch gut bedient (gps compact)

ps: wer jetzt glaubt, das ich geblendet durch meinen ameo sowas schreibe, der irrt! die compact-reihe hat sich in den letzten 2 jahren technisch gesehen zurückentwickelt bzw ist stehengeblieben. nix neues also, aber immer teurer.
    Geändert von xAcSx (12-10-2007 um 18:04 Uhr)

touch retail? was'n das?
    na nen org von htc also keinen mda touch oder nova