Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    City Unlocker AD Super Moderator Avatar von wenka
    @jackysamy

Achte auf deine Ausdrucksweise, bevor du von Anderen behauptest, sie würden .......labern!!

BTT !!

Member
    das mit dem einfrieren beim start hatte ich auch, aber hab dem mal probiert. bei mir liegt es an derovi kontakt aktualliesierung.

Und zu deinem problem mit dem PC würdest mal freundlicher sein gäbe es hier sicher leute die helfen aber so glaub ich da net mehr dran
    [size=1]Posted via Mobile Device[/size]

Member
    sry, kleine frage am rande...
    da am anfang sagt einer
    *die neue FW bringt dir feature mäßig rein garnichts*
    aus welchem grund sollte man dan updaten?
    irgendwelche unterschiede müssen doch da sein? XD
    kineticscrolling in normalen menüs vl?
    habe da iwo wadd gelesen ^^
    danke (und sry wennse vl hier en unangebrachte frage ist aber wenns wadd nützt will ich mein hdy türlich auffer neusten fw haben XD)

Fast Allesflasher...;) Avatar von Mapamann

...

Zitat Zitat von Zid89 Beitrag anzeigen
    da am anfang sagt einer
    *die neue FW bringt dir feature mäßig rein garnichts*
    Damit ist gemeint, dass featuremäßig kein Unterschied zw. der 20.0.19, der.24 und der .27 besteht, obwohl dier Versionsnummern sich unterscheiden und man meinen könnte, die höheren wären "neuer". Sind aber eben nur für verschiedene Regionen.

Member
    Zitat Zitat von Zid89 Beitrag anzeigen
    aus welchem grund sollte man dan updaten?
    Weil viele Leute glauben, eine höhere Nummer bringt automatisch mehr/ bessere Features. Die glauben wahrscheinlich auch, daß mehr Megapixel ein besseres Bild machen.

Wie auf der ersten Seite erwähnt sind die 024 bzw. 027 lediglich eine lokalisierte Version der 019 für den Mittleren Osten.

Member Avatar von Blair
    hallo,

also ich beschäftige mich jetzt schon ne ganze weile mit dem thema flashen. Ich lese hier immer brav mit und versuche mir alle fragen soweit es möglich ist selbst zu beantworten. Ich bin kein noob auf dem gebiet aber auch kein profi.
    letztendlich bleiben mir noch kleine fragen. ich würde mich sehr freuen wenn mir die kurz jemand beantworten könnte.

Mein Productcode: 0586701 (also keine 20er verfügbar)

1. Wenn ich über Phoenix flashe, muss der productcode auch vorher geändert werden oder ist das nur bei der aktuallisierung über nokia direkt nötig?

2. ich lese hier immer wieder widersprüche in den versch. threads. Welche version sollte man jetzt nehmen? die 20.0.024 v1 (FARS) oder die 20.0.019 (EURO)? wobei ich die 20.0.019 (EURO) noch nicht zum download gefunden habe. und in welcher ist das deutsche sprachpaket enthalten?

3. habe ich öffter gelesen das mit den 20er version das GPS keinen Fix mehr bekommt bzw. es immer ewig dauert. Könnt ihr das bestätigen?

das wäre es vorerst. Das sind im endeffekt die fragen die über flaschen (Ja/Nein) entscheiden.

Schönen sonntag noch

Gruß Blair
    Geändert von Blair (06-12-2009 um 13:48 Uhr)

Member
    Hier steht was dich erwartet http://www.gsmfreeboard.com/showthread.php?t=193207
    und hier geht es weiter http://www.gsmfreeboard.com/showthread.php?t=144990
    Wenn ich über Phoenix flashe, muss der productcode auch vorher geändert werden
    Nein, nimm einen dieser beiden beim flashen.
    Produktcode für das N97
    0576355 - RM-505_EMEA_GERMAN_QW Black
    0576430 - RM-505_EMEA_GERMAN_QW White

Haribo

Member Avatar von Blair
    Zitat Zitat von Haribo11 Beitrag anzeigen
    Hier steht was dich erwartet http://www.gsmfreeboard.com/showthread.php?t=193207
    und hier geht es weiter http://www.gsmfreeboard.com/showthread.php?t=144990

Nein, nimm einen dieser beiden beim flashen.
    Produktcode für das N97
    0576355 - RM-505_EMEA_GERMAN_QW Black
    0576430 - RM-505_EMEA_GERMAN_QW White

Haribo

ok dann werde ich es nicht flashen.. Ich will die garantie nicht aufs spiel setzen.

Ich finde es echt schlimm von nokia das die es nicht hin bekommen die firmware zu verfügung zu stellen. Ich habe kein branding. es ist ein freies gerät. Das mir da nur die option bleibt den productcode zu ändern ist echt traurig!

Naja..

danke für deine Antwort!

Gruß Blair

Member
    Ich habe es einfach gemacht. T-Mobile FW 10.xxx.=Auslieferungszustand
    Dann mit dem Vogel die 11,12 und dann die 20.00.19 geflasht auf Nokiasoft, jetzt wieder die 20.00.19 T-Mobile drauf geladen .
    Z.B von der 20.00.19 Nokia auf die 20.00.19 T-Mobile geht .

Wenn für dein Gerät die 2.xxx kommt dann kannst du ja wieder zurückflashen, erscheint die 2.xx nicht dann könnte es im Falle einer Reparatur evtl auch kein Problem geben.

Gruß Haribo

original since 2005 Super Moderator Avatar von DieArmeSau
    Zitat Zitat von Blair Beitrag anzeigen
    Das mir da nur die option bleibt den productcode zu ändern ist echt traurig!
    Es ist wirklich traurig das man nicht ueber den Tellerrand hinausschauen kann und saemtliche andere Threads ueber das gleiche Thema lesen will. echt traurig!

Aber dann muss man eben damit leben, das man manch Update spaet oder nie bekommen wird.

Member
    Eventuell möchte sich Blair nochmal (oder überhaupt mal) ein bissl ins Flashen mit Phoenix einlesen. Dann wird er nämlich draufkommen, daß man sich in Phoenix das Datenpaket mit dem gewünschten pc aussucht. Danach den pc wieder auf den originalen ändern und alles ist wieder wonderbra.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123