Hallo,
ich habe gerade das Handy meiner Freundin vor mir liegen und wollte es eigentlch mal updaten, da es noch die "normale" veraltete Firmware drauf hat.
Nun habe ich mir das "New PC Studio" von Samsung geladen. Er erkennt das Handy auch ( im Programm rechts oben zu sehen ) wenn ich jedoch auf Mobiltelefon aktualisieren klicke, muss ich ein Telefon auswählen, jedoch erscheint kein Eintrag in der Liste.
Bin ich jetzt schon zu doof ein Handy upzudaten

?
System:
Windows 7 Home Premium 32Bit
Samsung i8910HD
New PC Studio 1.5 (update grad auf 1.5.1.XXXX)
Edit:
Habe jetzt das "normale" PC Studio 7 genommen und soweit geht alles.. nur jetzt habe ich ein anderes Problem:
Er hat die benötigten Firmwaredateien heruntergeladen und angefangen. Nun hängt er aber bei 27% und sagt, das das Telefom vom PC getrennt wurde und das Telefon ist
im Bootloader...
Ist das normal? Der Zustand ist jetzt schon ca 5 Minuten so und die Fortschrittsanzeige bewegt sich keinen Milimeter :s
edit II:
im internet haben mehrere leute dieses problem.. denke mal das es an windows 7 wiedermal liegt... habe jetzt auch erstmal keine lust mehr mich damit zu beschäftigen,
werde es die tage an nem xp rechner probieren... (kompatibilitätsmodus ect getestet - geht auch nicht!)