Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Member

N97 komplett Resett - Nicht Affengriff

Auf Leute,

mein N97 spinnt total, schon bei der Eingabe des PINS ist die Eingabe verzögert und das Teil regiert kaum noch.
    Von der Hackerei weill ich gar nix mehr wissen, einfach nur das es normal funktioniert. Nun, der Affengriff und die Rücksetzt- Tastenkombinationen helfen nur temporär weiter.
    Nun also meine Frage: Wei kann ich das Teil komplett zurücksetzen, also Flashen oder was weiss ich, wirklich ALLES platt ?! Gibts da eine einfache, verständliche Anleitung mit wenigen Programmen ?!

Vielen Dank an alle die Mitleid mit mir und Nokia haben !

Member
    Zitat Zitat von Paule1111 Beitrag anzeigen
    ... der Affengriff und die Rücksetzt- Tastenkombinationen helfen nur temporär weiter.
    ...
    Du musst nicht nach anderen Möglichkeiten fragen, wie Du das Handy "platt" machen kannst. Den Massenspeicher formatieren und einen Hard Reset machen, platter geht es gar nicht.

Viel entscheidender ist doch die Frage, was Du so treibst, dass der Reset nur temporär hilft. Dann hast Du in der Zwischenzeit etwas getrieben, was das Handy lähmt.
    Die Einstellungen aus einer Sicherung wieder hergestellt
    zu viele Programme auf C:\ installiert
    Den Speicherplatz auf C:\ durch andere Dateien verschwendet
    ein - oder mehrere lähmende Programm installiert

Sicher ist, mit den beiden Schritten (Massenspeicher leeren, Affengriff) hast Du ein Handy mit einer jungfräulichen Firmware. Wenn dann etwas passiert, dass das Gerät nicht mehr gut reagiert hast Du, und das ist genau so sicher, etwas damit gemacht, was ihm nicht bekam.

Der Mann fürs Grobe Avatar von carsamba55
    Außer er hat sich ne schei?? FW draufgeflasht, die wird doch dann bei jedem HR wieder zurückgesetzt (oder täusche ich mich)...

Member
    Tja, dafür sind die detaillierten Angaben im Profil gelegentlich ganz hilfreich.

Aber so lange der TS nicht mehr verrät, werden wir auch nicht mehr sagen können.

Newbie Avatar von seat01
    @Paule1111
    Sicher giebt es durch die noch immer etwas instabiele Firmenware hier und da noch probleme aber deine sind mir noch nicht vorgekommen .
    " Sysiphos " hat eigendlich schon einige mögliche Beeintrechtigungen genannt , die die Arbeitsweise stören könnte .