|
26-10-2002, 02:58
|
|
|
Member
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Erste Tests von S55 und U10 auf xonio.com
|
|
|
26-10-2002, 04:52
|
|
|
Member
Handy: EL71 v38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
ich auch! also tut mir leid, das handy soll ja wohl ein witz sein! bin mal gespannt, wieviel das mit vertrag kosten wird...
|
|
|
26-10-2002, 05:01
|
|
|
Moderator aD
|
Quadratisch, groß, U10. Wow ! Mal sehen was für Leute sich so ein Teil zulegen. Und das S55 ist auch nicht gerade der Hammer, aber immerhin schon was recht Gutes.
|
|
|
26-10-2002, 07:57
|
|
|
Guest
|
also das s55 sieht eigentlich recht nett aus, mir gefällts  naja fuers u10 gilt dasselbe wie das nokia umts handy, gross aber geile funktionen...
|
|
|
|
26-10-2002, 16:30
|
|
|
uiuiui
Handy: Samsung Galaxy S
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
Ich find das Siemens S55 sieht nicht so schlecht aus, aber das U10 find ich sieht sch**** aus. Der Speicher beim S55 ist ziemlich klein, kenn das von meinem MT50. Beim MT50 hat man zwar nur 228 KB aber da müssen ja auch keine MMS drauf!!
|
|
|
26-10-2002, 23:26
|
|
|
Guest
|
Aber bei den Berichten auf Xonio steht ja eigentlich auch nichts neues, bei den Sachen wos spannend gewesen wäre steht immer "Unterstützt der Prototyp leider noch nicht" etc...
|
|
|
|
27-10-2002, 01:44
|
|
|
Spezialist für Alles
Handy: 5730 @ 101.48.128
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
|
Also dieses U10 ist ja elend und grauenhaft! Die Funktionen sind mir da erstmal egal... Aber das ist doch eindeutig ein Motorola und ich mag Motorola nicht! Siemens und Motorola, das ist wie Feuer und Wasser und eigentlich müsste sich der Siemens-Schriftzug freiwillig sofort wieder vom Handy ablösen!!
Ach ja: das S55 ist nur noch peinlich!! - Sieht zwar gut aus und ist so ganz nett, hätte aber schon vor 8 Monaten auf dem Markt sein müssen!
|
|
|
27-10-2002, 02:00
|
|
|
Guest
|
Zitat:
Original geschrieben von Renegade
Ach ja: das S55 ist nur noch peinlich!! - Sieht zwar gut aus und ist so ganz nett, hätte aber schon vor 8 Monaten auf dem Markt sein müssen!
|
Da hast du absolut Recht. Der einzige Grund warum ich mir das S55 und nicht das T68i kaufen werde (welches wohl billiger sein wird als das S55), ist das Design. Da hat sich nämlich Siemens mal selber übertroffen. Das Design ist echt Hammer, aber ein paar mehr Funktionen und mehr Speicher hätten nicht geschadet.
|
|
|
|
27-10-2002, 03:57
|
|
|
Member
Handy: EL71 v38
|
obwohl ich absoluter siemensfan bin und alle anderen marken verabscheue, werde ich mir das s55 nicht kaufen. es kann doch nicht angehen, dass es fast die selben features wie das t68i hat, wie schon angesprochen. also einfach nur lachhaft. bin wirklich mal gespannt, wieviel das mit vertrag kosten wird.
respekt siemens, ihr habt wirklich (fast) alle meine erwartungen erfüllt
zugegeben, das design ist wirklich geil.
|
|
|
27-10-2002, 04:25
|
|
|
Moderator aD
|
Was ist so toll an dem Design ? Besonders den Bereich um die Tastatur finde ich irgendwie hässlich.
|
|
|
27-10-2002, 19:50
|
|
|
Guest
|
Wir könnten das Produkt ja auch mal alle boykottieren und entweder überhaupt kein neues Handy kaufen oder eines von einem anderen Hersteller (kein Nokia!). Das ist jetzt durchaus ernst gemeint. Beim S55 werden am Anfang wieder soviele Bugs drin sein, dass wir mit dem Handy sowieso nichts anfangen können. Wenn in dieser Vorabversion sovieles noch nicht funktioniert, dann kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das alles beim Release funktioniert. Und auf sowas hab ich keine Lust. Außerdem werden zu Weihnachten noch jede Menge andere schicke Handys rauskommen, die wesentlich mehr können und einen anständigen Display haben. Und ich habe auch keine Lust mit meinem 500€ Handy müde belächelt zu werden direkt nachdem ich es gekauft habe (wenn wir mal ehrlich sind dann wollen wir vor allem ein tolles neues Handy um damit aufzufallen oder sogar um damit anzugeben.). Zudem müssten wir uns erstmal ein neues Datenkabel kaufen. Und es wird auch ne Weile dauern, bis wir wieder alles damit machen können. Also Selbstupdate wird am Anfang nicht möglich sein.
|
|
|
|
27-10-2002, 20:05
|
|
|
Guest
|
das mit dem selbstupdate wird auch früh gehen (siehe c55) - aber fullflash und unlock (hallo österreich) werden nichtso bald gehen.
ausserdem hat siemens die illegale abänderung der imei erschwert, also da werden Maxrfone / Maxim oder Pro eine ganze Weile dran basteln müssen.
|
|
|
|
27-10-2002, 21:14
|
|
|
Moderator aD
|
Zitat:
Original geschrieben von LJ47
Und ich habe auch keine Lust mit meinem 500€ Handy müde belächelt zu werden direkt nachdem ich es gekauft habe (wenn wir mal ehrlich sind dann wollen wir vor allem ein tolles neues Handy um damit aufzufallen oder sogar um damit anzugeben.).
|
Nicht ganz. Ich will mit meinem Handy weder auffallen noch rumprollen, es soll mir in erster Linie die Funktionen bieten die ich brauche, und es soll mir gefallen.
|
|
|
27-10-2002, 21:30
|
|
|
Lebenskünstler
Handy: 5800XM
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
|
Also da hat doch Siemens mit dem S55 eine zweite Wahl herausgebracht.
Die Auflösung des Dsplays ist doch schon wieder lachhaft.
Wenn schon Farbe dann mit 65536 Farben und nicht eine Sparversion mit 256 Farben.
Ich habe mir mal das NEC21i zugelegt zum testen. Sound gut - Display mittelmässig. Akkuleistung mangelhaft. Da wurde es sofort wieder verkauft.
Als nächstes werde ich mal das Sharp GX10 oder das Panasonic GD87
testen. Wobei das Sharp dem NEC schon fast wie aus dem Gesicht geschnitten ist.
Als eingefleischter Siemens-Fan bin ich über die neuen Handy´s ein wenig enttäuscht.
|
|
|
27-10-2002, 21:39
|
|
|
Guest
|
Schau dir mal das Samsung SGH-S100 an. Das hat einen echten TFT (und Samsung hat da wirklich schon Erfahrung im TFT Bereich), tollen Klang und kann bis auf MMS alles was das S55 auch kann.
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|